Am 24.02.2014 wurden unsere kleinen Windelrocker ganz besonders verwöhnt, denn wir hatten die Physiotherapie Trommer aus Rochlitz eingeladen, die uns wertvolle Tipps für die Babymassage gab. Die Babymassage ist zum einen eine besonders intensive Zuwendung und fördert gleichzeitig die Koordination und das Gefühl für den eigenen kleinen Körper. Um unter professioneller Anleitung die Massage bei den kleinen Windelrockern praktisch auszuüben, war der Saal wohlig warm eingeheizt und wir begannen zur Begrüßung mit einem Lied während die Muttis das Massageöl in den Handflächen erwärmten. Nun begannen wir mit kreisenden Bewegungen vom Bauch, über das Gesicht, die Arme und Hände bis zum Ausstreichen in die Fingerspitzen. Weiter ging es mit Streichen über die Beine bis hin zu den Zehenspitzen, dabei ist an der Fußsohle der Fußgreif-Reflex zu beachten. Dann durften die Windelrocker sich auf dem Bauch drehen und der Rücken wurde mit kleinen, symmetrischen Kreisen entlang der Wirbelsäule bis zum Po massiert. Zum Abschluss wurde weich vom Scheitel über den Rücken bis zum Po ausgestrichen. Die Windelrocker hatten sichtlich Spaß dabei und einige lachten herzlichst. 
Eine Stunde wurden die Windelrocker rundum verwöhnt und sind nun völlig entspannt.