Am heutigen Feiertag trafen sich die Windelrocker um 10.00 Uhr in Bad Lausick im Freizeitbad. Im Eingangsbereich des Bades begrüßten wir die Kinder mit unserem Lied „Hallo, schön euch hier zu sehn“, wo die Geschwisterkinder kräftig mitsingten. Nach Erwerb und Verteilung der Bändchen machten sich alle auf zum Umkleiden. Nun konnte im Bad alles ausprobiert und ordentlich geplanscht werden. Die größeren Kinder probierten mit den Papas sogar die große Rutsche aus und die Mamas bewegten die kleinen Kinder wie ein nasses Handtuch durchs Wasser. Auch das zahlreiche Spielzeug war sehr interessant und wurde bei den Bewegungen im Wasser mit eingebunden. Bevor es zum Verweilen im Whirlpool ging kamen alle zum großen Kreis zusammen und sangen gemeinsam das Butzemann-Lied. Nun war noch eine Weile entspannen angesagt. Abschließend nahmen wir noch eine kleine Stärkung zu uns und verabschiedeten uns mit dem Lied „Alle Leute gehen jetzt nach Hause“.

Allen Teilnehmern hat es richtig Spass gemacht.